Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: h2otto
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.10.2005, 15:22
Antworten: 351
Hits: 91.337
Erstellt von h2otto
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Auch Karstadt verkauft nun ganz offiziell die Westernhagen-Karten für den halben Preis :)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.09.2005, 22:00
Antworten: 351
Hits: 91.337
Erstellt von h2otto
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Eben sind bei ebay zwei Karten für Mannheim für (zusammen) knapp 17 € weggegangen.......... ist also gar nicht so teuer :lol:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.09.2005, 12:26
Antworten: 351
Hits: 91.337
Erstellt von h2otto
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Ja, kann ich auch nur bestätigen, ist echt ätzend sowas ! Deswegen gucke ich da auch nicht mehr rein....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 23.10.2004, 10:57
Antworten: 351
Hits: 91.337
Erstellt von h2otto
AW: Westernhagen ist wieder da

Habe mal auf westernhagen.de in der "Lounge" ein paar kritische Anmerkungen zu den Kartenpreisen gemacht: Der Beitrag wurde glatt gelöscht ! :shock: Mein zweiter Eintrag, wo ich dann fragte ob es...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.10.2004, 20:08
Antworten: 351
Hits: 91.337
Erstellt von h2otto
AW: Westernhagen ist wieder da

Tja, der Preis hat mich doch auch heftig abgeschreckt. Und er übersteigt bei weitem meine Schmerzgrenze. Da wir hier zu fünft sind, die dann auch alle dahin wollen würden (tolles Deutsch), wären das...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.