Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nickiboy
Forum: Album "12" 09.07.2007, 21:08
Antworten: 59
Hits: 32.602
Erstellt von Nickiboy
AW: Du bist die - Video ???

Ich weiß, ich weiß, aber ich denke ma so hat jeder seine Macken :rolleyes: oder ??? Ich versprech auch, ich gewöhns mir ab bzw. geb ich mir Mühe was zu suchen, aber jetz is ja alles gut :mrgreen: ...
Forum: Album "12" 09.07.2007, 11:59
Antworten: 59
Hits: 32.602
Erstellt von Nickiboy
AW: Du bist die - Video ???

:mrgreen: Vielen Dank und Entschuldigung, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin aber ich bin in Dingen wie diesen nicht gerade der Schlaueste, merkt man ja auch alleine schon dadran, dass meine...
Forum: Album "12" 09.07.2007, 10:45
Antworten: 59
Hits: 32.602
Erstellt von Nickiboy
Du bist die - Video ???

Ich weiß, dass es diesen Thread mit Sicherheit schon gibt bzw. ich mal wieder was verpasst habe aber ich wollte nur wissen, gibts schon den Videoclip zu Du bist die und wenn ja, kann mir jemand nän...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.