Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nickiboy
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.08.2007, 23:50
Antworten: 611
Hits: 87.972
Erstellt von Nickiboy
AW: Hit oder Shit?

Hi,
also schwierig, ich bin nicht gerade ein großer Hip Hop fan, also überhaupt nicht, aber für SHIT ist das lied dann doch noch ganz okay, für Hit ist es wiederrum zu blöd ich nehme : hishit ! ! !...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.07.2007, 12:02
Antworten: 611
Hits: 87.972
Erstellt von Nickiboy
AW: Hit oder Shit?

Oh nein, ich bin kein Beatles - Fan, aber das hier ist ja wohl definitiv ein Hit :mrgreen: und jetzt würde ich mich freuen über eine Antwort von Opelgang

Et ess vorbei von BAP

PS: Wenn jemand...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 06.07.2007, 13:03
Antworten: 611
Hits: 87.972
Erstellt von Nickiboy
AW: Hit oder Shit?

Hi Leute

Kasabian - shoot the runner gefällt mir ganz gut : HIT

Was haltet ihr von Rosenstolz´ " Aus Liebe wollt ich alles wissen " ????? Ich finds wahnsinnig tolll, eigentlich wollte ich einen...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 28.06.2007, 17:58
Antworten: 611
Hits: 87.972
Erstellt von Nickiboy
AW: Hit oder Shit?

Old MacDonnald ???? So leid es mir tut aber SHIT

BAP - Aff un zo :mrgreen: :mrgreen: Bitte verletzt mich nit zu sehr :lol:

Euer Nick
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.