Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nickiboy
Forum: Von User zu User 22.12.2007, 12:07
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von Nickiboy
AW: Advent & Weihnachten

Bei uns ist wenigstens alles verfrostet, erinnert zumindest an weiße weihnacht !!!! ;)
Ich werde mich dann jetzt mal über die feiertage verdrücken, ich wünsche euch allen samt ein wunderschönes...
Forum: Von User zu User 02.12.2007, 17:28
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von Nickiboy
AW: Advent & Weihnachten

Ich bin auch schon wieder voll in weihnachtsstimmung - aber ....... wieso das erste mal seit jahren - weihnachten ist doch jedes jahr - wunder - wunder - wunder schön :\')

Jrooß Nick

PS: Hat...
Forum: Von User zu User 02.12.2007, 17:23
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von Nickiboy
AW: eine schöne Vorweihnachtszeit.....

Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent !!!!!!!! :mrgreen::\')
[CENTER]http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/lerntreffs/mathe/pages/knobel/2003/img03/k34_gs11.gif ...
Forum: Von User zu User 01.12.2007, 17:26
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von Nickiboy
AW: eine schöne Vorweihnachtszeit.....

Zum ersten Tag der Vorweihnachtszeit : mal en bissel war lustiges:

http://home.datacomm.ch/gertau/images/fun/comics/nikolaus.jpg :lol:

Jrooß Nick
Forum: Von User zu User 01.12.2007, 17:03
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von Nickiboy
AW: Advent & Weihnachten

Und es geht wieder los :mrgreen::\') Eine schöne Adventszeit - das erste türchen ist auf !! :) Ich liebe diese Weihnachtsplätzchenduftende, besinnliche Zeit :\')

Jrooß Nick

PS: Ich suche...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.