Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ich roque
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 11.06.2012, 18:41
Antworten: 573
Hits: 299.516
Erstellt von ich roque
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Was will man anderes sagen, es war toll!!! Wegen der DVD-Aufzeichnung waren Philipp und Band (inkl. "Zirkusdirektor") am Anfang doch sehr angespannt. Aber das Publikum war gleich dabei und begrüßte...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 08.06.2012, 22:05
Antworten: 573
Hits: 299.516
Erstellt von ich roque
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Als Zwischenspiel am Sonntag mal wieder Philipp ;-)

Hab ja Nürnberg am Dienstag noch gar nicht richtig verarbeitet... Aber nachdem es im Herkulessaal in der Residenz doch so toll war, muss ich's mir...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 22.02.2011, 13:21
Antworten: 573
Hits: 299.516
Erstellt von ich roque
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Kannst Dich wirklich drauf freuen, war richtig gut.

Der Erik Penny wird wohl 8x als 1. Vorband-Act dabei sein (gestern war seine Premiere mit Philipp), also auch heute in Nürnberg! Kam gestern...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 22.02.2011, 09:06
Antworten: 573
Hits: 299.516
Erstellt von ich roque
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

War gestern bei Philipp hier in München. Es war ein Traum! :rotier:

War für mich Premiere und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird! Vor"bands" waren Erik Penny und die schon beschriebene...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.