Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: land.unter
Forum: Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 12.11.2012, 08:52
Antworten: 189
Hits: 71.821
Erstellt von land.unter
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Meine Eindrücke vom Konzert - "Ich hab dich lieb" das erste Mal live - einfach gigantisch. Die Tonabstimmung fand ich eher im Keller, aber die Stimmung im Publikum grandios. Auch wenn es gefühlte 60...
Forum: Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 12.11.2012, 08:34
Antworten: 189
Hits: 71.821
Erstellt von land.unter
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Das Banner finde ich auch sehr toll und auch, dass schon so viele unterschrieben haben.
Die junge Dame mit dem Stift war ich. Bin auch eher der schüchterne Typ. Hab aber deine Unterschrift erkannt....
Forum: Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 10.11.2012, 20:09
Antworten: 189
Hits: 71.821
Erstellt von land.unter
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Freu mich sehr auf Morgen, da es mein einziges Konzert bei dieser Tour ist. Gerade rechtzeitig ist auch meine neue Kamera angekommen, die ich morgen voll zum Einsatz bringen werde.:mrgreen:
Endlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.