Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: urmel2005
Forum: Mensch, Herbert! 23.06.2007, 16:13
Antworten: 266
Hits: 143.860
Erstellt von urmel2005
AW: Herbert persönlich getroffen?

Das stimmt. Ich bin mit meinem Foto auch meeeehr als zufrieden. Aber viel besser war, dass wir bei der Körr-iiiiiii-wüahss mit unseren Schuildern fast das ganze Lied auf der Leinwand waren :-)
Forum: Mensch, Herbert! 20.06.2007, 13:19
Antworten: 266
Hits: 143.860
Erstellt von urmel2005
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hi!
Versprich dir da lieber nicht zu viel von!
Ich hatte in Bochum das Meet & Greet. Der größte Vorteil war tatsächlich der, dass ich mit Freunden eine halbe Stunde vor Konzertbeginn einen Platz...
Forum: Mensch, Herbert! 02.06.2007, 11:21
Antworten: 266
Hits: 143.860
Erstellt von urmel2005
AW: Herbert persönlich getroffen?

Yeah!!!!!
Also ich gehöre zu den 3 Glücklichen, die ihn in Bo treffen werden! Schönes Meet & Greet vorm Konzi und danach schön in den Front of Stage Bereich :-) Hab gerade den Brief erhalten. Ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.