Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kadett
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 18.05.2003, 00:31
Antworten: 305
Hits: 47.372
Erstellt von kadett
@Celina, danke für Deine tröstenden Worte, ich...

@Celina,

danke für Deine tröstenden Worte, ich hoffe Herbert wird sie erhören!!!
Höre grad Bayern 3 und die Berichterstattung von Nürnberg. Die Leute sind natürlich genauso außer sich wie gestern....
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 17.05.2003, 22:28
Antworten: 305
Hits: 47.372
Erstellt von kadett
Hi, kann mal jemand herkommen und bitte meine...

Hi,

kann mal jemand herkommen und bitte meine Mundwinkel wieder zusammenpressen? Irgendwie bekomm ich das selber,nachdem ich hier alles gelesen hab, grade nicht hin. Ach ja, und dann brauch ich noch...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 16.05.2003, 19:49
Antworten: 305
Hits: 47.372
Erstellt von kadett
Hi! Da sitz ich fast vor der Haustür und geh...

Hi!

Da sitz ich fast vor der Haustür und geh nicht hin, :-( Na ja, jetzt wo ich das alles so lese, bereue ich jede einzelne Minute nicht bei euch zu sein. Aber ich hoffe ich treff euch alle in...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.