Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kadett
Forum: Forumstreffen 16.03.2003, 17:17
Antworten: 88
Hits: 47.108
Erstellt von kadett
@kontero das es das hier gab, weiß ich ja auch,...

@kontero

das es das hier gab, weiß ich ja auch, aber diese Pasage war mit Sicherheit nicht dabei, hihi.
Würde mich trotzdem interesieren, wer Dir das gute Stück zugespielt hat, aber das kannste mir...
Forum: Forumstreffen 16.03.2003, 14:59
Antworten: 88
Hits: 47.108
Erstellt von kadett
@Kontero woher weißt du das denn schon wieder?...

@Kontero

woher weißt du das denn schon wieder? Sag jetzt nicht, Du kennst das Video in allen Peinlichkeiten??? Würde mich dann mal interesieren, wo Du es her bekommen hast??

Bis dann

Bye Kadett
Forum: Forumstreffen 15.03.2003, 18:03
Antworten: 88
Hits: 47.108
Erstellt von kadett
@Marta, ich weiß was du meinst, war ja nicht...

@Marta,

ich weiß was du meinst, war ja nicht böse gemeint. Mittlerweile wohne ich auch am Ende von Deutschland aber würde trotzdem fast überall hinfahren, wenn das Ereignis gut aufgezogen wird. Ich...
Forum: Forumstreffen 15.03.2003, 17:00
Antworten: 88
Hits: 47.108
Erstellt von kadett
@ Marta, sag nicht das das Zentral liegt, hihi....

@ Marta,

sag nicht das das Zentral liegt, hihi. Als es damals in Aschersleben statt fand, haben sich ne menge Leute über die Entfernung aufgeregt und das ist ja nur so 40 KM von Dir weg. Man kann es...
Forum: Forumstreffen 03.03.2003, 01:47
Antworten: 88
Hits: 47.108
Erstellt von kadett
@Danny-Joe , also zu dem Fantreffen, das ich...

@Danny-Joe ,

also zu dem Fantreffen, das ich damals veranstaltet habe, das war meiner Meinung nach das letzte von dem ich gehört hab, waren es 35 Fans. Und das war damals nicht so einfach, soviele...
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 18:08
Antworten: 88
Hits: 47.108
Erstellt von kadett
@Sylvia, du wirst ledier nie alle unter einen...

@Sylvia,

du wirst ledier nie alle unter einen Hut bringen, es müssen Abstriche und Kompromisse geschlossen werden. Das waren auch etwas schmerzliche ERfahrungen, die Feedbacks, ich würde kommen aber...
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 16:55
Antworten: 88
Hits: 47.108
Erstellt von kadett
Hi, ich hab da so ne kleine Idee zum Thema...

Hi,

ich hab da so ne kleine Idee zum Thema Fantreffen. Vielleicht könnte man es ganz unverbindlich im Sommer veranstalten. Da ich ungefähr weiß, wieviel Aufwand ein solches Treffen mitsich bringt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.