Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jetzt oder Nie
Forum: Konzertberichte 2007 - 2008 29.05.2007, 00:29
Antworten: 529
Hits: 137.935
Erstellt von Jetzt oder Nie
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Allerdings.. es ist schon ziemlich dubios, dass ein neuer Benutzer so einen Artikel hier rein stellt und nichts weiteres sagt.. Du magst wohl recht haben, dass es sich dabei um Patrick Bahners höchst...
Forum: Konzertberichte 2007 - 2008 27.05.2007, 00:31
Antworten: 529
Hits: 137.935
Erstellt von Jetzt oder Nie
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Herbert "wehrt" sich doch sonst auch immer wenn ihm jemand unrechtmäßig an den Karren fährt (bspw. damals bei der Bildzeitung mit den Veröffentlichungen der Fotos)... Ich könnte mir vorstellen das...
Forum: Konzertberichte 2007 - 2008 26.05.2007, 20:29
Antworten: 529
Hits: 137.935
Erstellt von Jetzt oder Nie
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Das ist ja eine Frechheit dieser Artikel..:confused2 :x ich dachte auch, dass die FAZ seriös sei, aber nun sowas.. Ich zumindest werde denen einen "nicht ganz freundlichen" Brief schreiben (oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.