Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elektrischer Sturm
Forum: "12" Live DVD 20.11.2007, 16:33
Antworten: 255
Hits: 79.559
Erstellt von Elektrischer Sturm
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ehrlich gesagt fand ich es gut, dass man auf die ollen Kamellen verzichtet hat, und durch und durch eine neue Setliste präsentiert hat. Bochum live ist ja als Audio auf der MCD von LIMW dabei, das...
Forum: "12" Live DVD 20.11.2007, 08:28
Antworten: 255
Hits: 79.559
Erstellt von Elektrischer Sturm
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Mich hat hauptsächlich überrascht, wieso man nach so vielen Jahren und so vielen Tourneen auf einmal u.a. Selbstzweifel bekommt und dadurch Panikattacken. Denn diese Angstzustände haben etwas damit...
Forum: "12" Live DVD 19.11.2007, 22:00
Antworten: 255
Hits: 79.559
Erstellt von Elektrischer Sturm
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Nicht böse sein.:rotier:
Aber es scheint auch hier Menschen zu geben, die gerne ihre 19,95 nicht für irgendwas ausgeben wollen, sondern für ein gutes Produkt. Nur weil die Masse unkritisch ist, ist...
Forum: "12" Live DVD 19.11.2007, 12:21
Antworten: 255
Hits: 79.559
Erstellt von Elektrischer Sturm
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Meine Highlights:
- Der Weg, mit der einfachen aber genialen Corbijn Film Idee.
- Ohne Dich, das Publikum verleiht der Aussage des Textes durch das immense mitsingen nochmal Nachdruck!
- Zur Nacht
Forum: "12" Live DVD 19.11.2007, 10:56
Antworten: 255
Hits: 79.559
Erstellt von Elektrischer Sturm
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Dann aber mal Butter bei die Fische Deinerseits. Was heißt das genau? Das kann alles heißen. Du kannst ganz oben arbeiten, oder aber (wie ich vermute) im Saturn in Oberpatschenrode-> das wäre dann...
Forum: "12" Live DVD 18.11.2007, 21:40
Antworten: 255
Hits: 79.559
Erstellt von Elektrischer Sturm
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Danke! Wenigstens ein vernünftiger hier!:!:

Ich bin Grönemeyer Fan, weil er Texte hat, die mein Herz berühren, ich mag auch seine besondere Art zu "singen", aber dennoch kommt das live manchmal zu...
Forum: "12" Live DVD 18.11.2007, 19:56
Antworten: 255
Hits: 79.559
Erstellt von Elektrischer Sturm
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich kann die Euphorie nicht teilen bzgl. der DVD.
Herbert's Gesang, oder sagen wir besser Geschreie, ist nochmal ne Ecke schlimmer geworden, als auf der Mensch DVD. Ich, der alle Texte in und...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.