Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: benschen
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.07.2008, 18:51
Antworten: 416
Hits: 123.401
Erstellt von benschen
AW: Clueso - So sehr dabei

ihr glücklichen! freut mich für euch! viel spaß! lass tanzen ;-)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.06.2008, 22:26
Antworten: 416
Hits: 123.401
Erstellt von benschen
AW: Clueso - So sehr dabei

bei youtube sind mittlerweile alle songs online, da kannst du ja mal reinhören ;-)

aber was das mit dem nicht öffnen der hülle für nen hintergrund hat, keine ahnung. würd mich aber interessieren...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.06.2008, 16:32
Antworten: 416
Hits: 123.401
Erstellt von benschen
AW: Clueso - So sehr dabei

also gewinner ist natürlich hammer, gehört auch zu meinen favoriten. barfuss und so sehr dabei find ich noch spitze, aber genauso wie jeder hier, finde ich das ganze album spitze, auch wenn es sehr...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 13.06.2008, 18:24
Antworten: 416
Hits: 123.401
Erstellt von benschen
AW: Clueso - So sehr dabei

na toll. offensichtlich bin ich einfach nur zu blöd das runterzuladen. wie macht ihr das denn bitte? normalerweise mach ichs mit dem realplayer, da geht das ja ganz einfach. aber bei dem video geht...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.06.2008, 19:07
Antworten: 416
Hits: 123.401
Erstellt von benschen
AW: Clueso - So sehr dabei

Platz 3 für Clueso in den Albumcharts. :mrgreen: Das is ja der Hammer.

Hinter Mark Medlock und Bushido :sick: ;)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.05.2008, 14:29
Antworten: 416
Hits: 123.401
Erstellt von benschen
Daumen hoch Clueso - So sehr dabei

Leute, kauft euch dieses Album, es ist der Hammer. Ein guter Song nach dem anderen, einfach nur wahnsinn!

Hör das gute Stück jetzt schon seit Stunden - unbeschreiblich schön! :rotier:
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.