Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Perlmutt
Forum: "12" Live DVD 24.10.2007, 21:05
Antworten: 265
Hits: 234.511
Erstellt von Perlmutt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Dann bin ich ja frohen Mutes. Habe vorhin meine Bestellung aufgegeben. Dann hoffe ich mal dass das Goldstück pünktlich bei mir eintrudelt :lol:
Forum: "12" Live DVD 24.10.2007, 16:53
Antworten: 265
Hits: 234.511
Erstellt von Perlmutt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Das heißt also, wenn ich bei Amazon bestelle, kann ich sicher sein, dass die DVD dann auch am Tag der Erscheinung bei mir ist?! Das wäre ja fein. Dann würd ich auch direkt mal meine Bestellung...
Forum: "12" Live DVD 24.10.2007, 16:36
Antworten: 265
Hits: 234.511
Erstellt von Perlmutt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich weiß jetzt nicht ob ich die DVD bei Amazon oder lieber bei BOL vorbestellen soll. Ich möchte die auf jeden Fall am Erscheinungstag haben. Wie zuverlässig ist da BOL? Hat da jemand Erfahrung mit?...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.