Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 4630 Bochum
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 05.08.2012, 19:14
Antworten: 103
Hits: 21.695
Erstellt von 4630 Bochum
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Eigentlich müßten ja fast nur echte Herbert Fans da sein die Titel und Texte
kennen...Ich glaub das gibt ne geile Athmosphäre....:lol:

Die anderen haben doch in der Kürze bestimmt keine Tickets...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 01.08.2012, 10:21
Antworten: 103
Hits: 21.695
Erstellt von 4630 Bochum
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Wie kommst Du darauf???
Die Songs " Luxus " " Deine Liebe klebt " " Sie " hat er bis zur BAA Tour noch regelmäßig gespielt. " Ich will mehr " spielt er ja immernoch zum Glück ab und an!!
Von den...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 31.07.2012, 21:55
Antworten: 103
Hits: 21.695
Erstellt von 4630 Bochum
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Ja gerne.. Und dann als Zugabe danach am Klavier noch " Ich hab Dich lieb " und " Der mond ist aufgegangen ! :rotier:

Ach er könnte auch mal ein Konzert nur am Klavier machen... :?: genug Songs...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 28.07.2012, 22:52
Antworten: 103
Hits: 21.695
Erstellt von 4630 Bochum
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Ja stimmt!! Keine Garantie hör ich gerade wieder rauf und runter!!

Ein klasse rockiger Song mit super Text!!

Auch einer von vielen guten Herbert Songs die irgendwie in Konzerten keine Rolle mehr...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 28.07.2012, 18:03
Antworten: 103
Hits: 21.695
Erstellt von 4630 Bochum
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Na ja.. Da ist ja wohl er " Sprünge " schlecht weggekommen die letzten Jahre...
Bis auf " Unterwegs " ab und an wurde ja gar nichts mehr gespielt!!

Bei Luxus waren es mit " Ich will mehr " und "...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 28.07.2012, 11:13
Antworten: 103
Hits: 21.695
Erstellt von 4630 Bochum
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Einzig die Frage warum gerade die " Luxus " komplett vertreten ist :confused:

Denke die durchweg stärkste Platte wars ja nicht, hat er doch auch selbst mal gesagt!!


Meine Zugaben wären::lol:
...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.