Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marilyn
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 14.11.2007, 18:00
Antworten: 532
Hits: 176.000
Erstellt von Marilyn
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

ich bin mir auch heute noch sicher bei 'einmal' in der zeile davor 'was das dich aus dem dreieck reißt' zu verstehen...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 19.06.2007, 19:36
Antworten: 532
Hits: 176.000
Erstellt von Marilyn
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

meine mutter hat sich nach dem konzert mal mit mir einen teil der stand der dinge dvd angeguckt und bei fanatisch meinte sie auf einmal "was? ich fick dich doch?"...ich":shock:...das heißt ich find...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 25.02.2007, 14:27
Antworten: 532
Hits: 176.000
Erstellt von Marilyn
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Da bin ich aber froh, dass ich nich die einzigr bin, die immer totalen mist versteht.
Hier sind ein paar textmissverständnisse von mir:

Bei keine garantie habe ich anstatt"oder verdammt in ewigkeit"...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.