Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marilyn
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 26.03.2007, 11:43
Antworten: 99
Hits: 48.959
Erstellt von Marilyn
AW: Welches Lieblings-Grönemeyer-Album?

Vielleicht war langweilig ja das falsche wort,aber luxus ist eben nicht so mein album. Natürlich sind auf luxus auch gute lieder,aber im ganzen sind andere alben meiner meinung nach echt besser.
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 25.03.2007, 18:16
Antworten: 99
Hits: 48.959
Erstellt von Marilyn
AW: Welches Lieblings-Grönemeyer-Album?

Luxus? Ich mag das album nicht so gerne....finde das ein bisschen langweilig.....
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 24.03.2007, 17:47
Antworten: 99
Hits: 48.959
Erstellt von Marilyn
AW: Welches Lieblings-Grönemeyer-Album?

Stimmt,das ich auch cool,irgendwie so frölich...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 24.03.2007, 17:18
Antworten: 99
Hits: 48.959
Erstellt von Marilyn
AW: Welches Lieblings-Grönemeyer-Album?

Ich finde bleibt alles anders auch mit abstand am besten,aber was danach kommt kann ich nich sagen....chaos und mensch sind noch toll,aber 12 ist auch vorne dabei....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.