Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vinto
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 12.11.2012, 12:53
Antworten: 37
Hits: 30.520
Erstellt von vinto
AW: Der Einlass in Dortmund

Siehste, da haben wir etwas gemeinsam, wir waren beide nicht dabei. Deshalb habe ich auch niemanden beschuldigt UND ich habe nicht aus irgendwelchen Satzteilen, die auch noch große Fehler beinhalten...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 12.11.2012, 11:38
Antworten: 37
Hits: 30.520
Erstellt von vinto
AW: Der Einlass in Dortmund

Ich wehre mich ein wenig, dass man jetzt hier generell Dortmund den schwarzen Peter zuschiebt. Ich weiss nicht was wirklich passiert ist, vielleicht ist es ja auch nur ein großes Mißverständnis. Aber...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 12.11.2012, 11:29
Antworten: 37
Hits: 30.520
Erstellt von vinto
AW: Der Einlass in Dortmund

Nö, gar nicht von oben herab, nur hast Du Dir einfach nur die für Dich brauchbaren Teile aus ihrem Posting rausgezogen und so wieder zusammen gesetzt, wie Du es gerne hättest. So kann man nicht...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 12.11.2012, 09:44
Antworten: 37
Hits: 30.520
Erstellt von vinto
AW: Der Einlass in Dortmund

Ähm Chrissi, Du hast aber schon mitbekommen, dass Manja Dortmund mit Duisburg verwechselt hat?
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 10.11.2012, 18:56
Antworten: 37
Hits: 30.520
Erstellt von vinto
AW: Der Einlass in Dortmund

Langsam, langsam. Das ist nicht nur dem Thema abträglich, sondern auch unnötig. Sie hat lediglich festgestellt, dass es anders als sonst von hinten mehr Druck kam. Wenn man dies bei sonstigen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.