Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vinto
Forum: Papierkorb 01.05.2014, 15:59
Antworten: 38
Hits: 12.737
Erstellt von vinto
AW: Was kauft ihr alles online?

Es geht ja nicht darum, dass jemand hier Werbung macht, sondern darum, dass in einem sehr stark besuchten Forum ein sogenannter Backlink gesetzt werden kann. Das honoriert Google und damit ist man...
Forum: Papierkorb 01.05.2014, 11:16
Antworten: 38
Hits: 12.737
Erstellt von vinto
AW: Was kauft ihr alles online?

boah ist das plump ....

Also ich habs schon mal angesprochen, aber vielleicht sollte man diesen und auch den von mir angefangenen Firmenthread löschen .... :x
Forum: Papierkorb 25.10.2012, 16:17
Antworten: 38
Hits: 12.737
Erstellt von vinto
AW: Was kauft ihr alles online?

ich hab dafür eigentlich immer eine recht empfindliche Antenne, aber in dem Fall ist mir das nicht so aufgefallen.
Forum: Papierkorb 11.09.2012, 10:35
Antworten: 38
Hits: 12.737
Erstellt von vinto
AW: Was kauft ihr alles online?

das mit den Medien stimmt nicht immer. FSK18-DVDs werden online manchmal uninteressant, wegen den erhöhten Versandkosten für die Altersverifizierung. Da war meine Californication Staffel 4 bei Saturn...
Forum: Papierkorb 28.07.2012, 09:45
Antworten: 38
Hits: 12.737
Erstellt von vinto
AW: Was kauft ihr alles online?

das letzte das ich online gekauft habe, waren 2 Tickets für dieses junge Talent aus Bochum ...
Forum: Papierkorb 25.07.2012, 13:26
Antworten: 38
Hits: 12.737
Erstellt von vinto
AW: Was kauft ihr alles online?

alles ausser Lebensmittel

Soeben trudelt der neue beutellose Dirt-Devil ein und wartet darauf geritten zu werden. :mrgreen:
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.