Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vinto
Forum: Ankündigungen und Infos 17.06.2012, 19:32
Antworten: 24
Hits: 15.678
Erstellt von vinto
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Ich hab nix zu klären :mrgreen:

Bitte! :D
Forum: Ankündigungen und Infos 17.06.2012, 19:28
Antworten: 24
Hits: 15.678
Erstellt von vinto
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

dann auch Danke für die "Rote Karte". Gute Besserung und immer auf die Anweisungen des Therapeuten hören ....
Forum: Ankündigungen und Infos 13.06.2012, 21:42
Antworten: 24
Hits: 15.678
Erstellt von vinto
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Es wurde schon gesagt, da ich direkt angesprochen wurde auch nochmal von mir der Hinweis: Es geht nicht darum was geschrieben wird, sondern es ist lediglich die Bitte zur besseren Lesbarkeit des...
Forum: Ankündigungen und Infos 11.06.2012, 07:40
Antworten: 24
Hits: 15.678
Erstellt von vinto
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

1. schüttelts mich immer, wenn ich sehe, dass irgendwas neues in diesen Thread geschrieben wurde.

2. bleibt doch mal bitte bei den Themen der Threads. Katja, besonders Du schreibst wahllos...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.