Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Munich_Herbie
Forum: Album "Tumult" 12.11.2018, 21:40
Antworten: 161
Hits: 88.216
Erstellt von Munich_Herbie
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Nachdem mehrere nun ihre Assoziation zu Doppelherz / Iki Gönlüm geäußert haben, würde ich gerne - ohne Wertung der anderen Beiträge - gerne teilen, welche Assoziationen mir mit dem Lied kommen.

Mal...
Forum: Album "Tumult" 10.11.2018, 10:24
Antworten: 161
Hits: 88.216
Erstellt von Munich_Herbie
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Diesen Gedanken hatte ich auch, und dabei kamen mir direkt zwei Szene in den Kopf: Vom Text passend eine Verführungs-Szene. Aber irgendwie war mein erster Gedanke eine Szene in der man sieht wie Bond...
Forum: Album "Tumult" 08.11.2018, 10:03
Antworten: 161
Hits: 88.216
Erstellt von Munich_Herbie
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

https://de.wikipedia.org/wiki/Torch_Song
:)
Forum: Album "Tumult" 08.11.2018, 02:21
Antworten: 161
Hits: 88.216
Erstellt von Munich_Herbie
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Ich hatte gerade das Glück, TUMULT einmal durchhören zu können. Ich bin wirklich begeistert und versuche nun einmal ein paar Gedanken zu sammeln und hier wiederzugeben.
Ich beschränke mich bewusst...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.