Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ophelia
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 18:13
Antworten: 67
Hits: 11.087
Erstellt von Ophelia
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Aber mal ganz von der Diskussion abgesehen. Meint ihr nicht auch, dass wir, wie Christian schon sagte, eh alle einen Platz bekommen? Wie wahrscheinlich ist es, dass nicht mindestens 50 von den 1800...
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 17:32
Antworten: 67
Hits: 11.087
Erstellt von Ophelia
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein "Treuebonus" nichts anderes ist, als eine Marketingstrategie, um Kunden bei der Stange zu halten. NIEMAND hat etwas zu verschenken ;-) Deshalb finde...
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 17:24
Antworten: 67
Hits: 11.087
Erstellt von Ophelia
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Ich glaube nicht, dass man Firmen oder Airlines oder wer noch so alles KOMMERZIELL Dinge vertreibt und Karten an KUNDEN ausgibt mit einem Fanforum vergleichen kann. Wäre schade, wenn ja. Und wenn die...
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 17:11
Antworten: 67
Hits: 11.087
Erstellt von Ophelia
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Da hier ja nach der Meinung gefragt wird, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich glaube das ist so eine Philosophie-Frage ;) Wenn die Karten von Payback tatsächlich für das Forum gedacht...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.