Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Benny
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 08.02.2012, 21:48
Antworten: 573
Hits: 300.543
Erstellt von Benny
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Das 1Live Kronen Konzert von Philipp Poisel gibt´s hier zum anguggen:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2011/1208/philipp_poisel.jsp

Ach ja und der Link für gaaaaaaanz viel tolle andere...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 07.11.2008, 11:44
Antworten: 573
Hits: 300.543
Erstellt von Benny
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Philipp Poisel im Radio vom Reeperbahn Festival, am 24.11 um 21:00-22.00 NDR 2

http://www.phonostar.de/radiomagazin/radioprogramm/detail.php?id=264&datum=2008-11-24
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 17.09.2008, 19:23
Antworten: 573
Hits: 300.543
Erstellt von Benny
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich wäre auch so gerne da, aber klappt wohl leider nicht, ein Freund fliegt einen Tag darauf nach Neuseeland und da werde ich hier sein.

Hier noch ein SWR3 Bericht zu seinem...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 05.09.2008, 20:06
Antworten: 573
Hits: 300.543
Erstellt von Benny
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich bin ja zurzeit echt soweit dass ich mich nicht genau entscheiden kann welche Version von Halt mich ich besser finde *bittenichtsteinigen* , in dem Lied ist soooo traumhaft schön von Poissel, Herr...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 21.07.2008, 19:26
Antworten: 573
Hits: 300.543
Erstellt von Benny
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich muss echt sagen Philipp Poisel hat mich mal wieder voll überzeugt in Freiburg, leider hat er Herr Reimer nicht gespielt was finde ich so unglaublich, traurig, authentisch und bewegend :´( und...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 11.07.2008, 18:59
Antworten: 573
Hits: 300.543
Erstellt von Benny
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

So jetzt sind die Zeiten raus:

Philipp Poisel spielt Samstag den 20.9.2008 um 16 Uhr in der SWR3 New Pop Festival Festival Lounge, in der Innenstadt von Baden-Baden. Das ganze: umsonst :D

Genaue...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 07.07.2008, 11:21
Antworten: 573
Hits: 300.543
Erstellt von Benny
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich habe grade gehört dass Philip Poisel im Rahmen des SWR3 New Pop Festivals kostenlos unplugged in der Tiscali Lounge in der Baden-Badener Innenstadt spielen wird. Irgendwann zwischen dem 18. und...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 09.06.2008, 10:01
Antworten: 573
Hits: 300.543
Erstellt von Benny
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Philip Poisel ist auf Platz 1 der SWR3 Hörercharts!
Das ist doch mal echt super, sein Auftritt in Gladbach hat mir auch sehr gut gefallen!

Gruß
Benny
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.