Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Benny
Forum: Von User zu User 22.06.2008, 20:23
Antworten: 595
Hits: 137.964
Erstellt von Benny
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ja da ist sooo vieles drinne, wir haben in Deutsch ja mal etwas den Film analyisiert, da dreht sich ja soviel um "Kopien" in sämmtlichen Formen, die "K" des Raymond K. Hessel ist nur ausführung...
Forum: Von User zu User 22.06.2008, 19:44
Antworten: 595
Hits: 137.964
Erstellt von Benny
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ist sehr genial, irgendwie möchte man immer tiefer einsteigen was dahinter steckt, das ganze Buch komplett verstehen, jede Genialität/Tricks/Versteckte Dinge des Schreibers erkennen...
Forum: Von User zu User 22.06.2008, 17:38
Antworten: 595
Hits: 137.964
Erstellt von Benny
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich habe grade das Buch "Fight Club" fertig gelesen, und gleich wieder vorne angefangen...
Sehr geniales Buch!
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.