Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tigerman24
Forum: Von User zu User 25.02.2007, 22:03
Antworten: 595
Hits: 139.120
Erstellt von Tigerman24
Idee Manuel Pliewisch

Bei einigem Radio-Interview mit Herbert (weiß leider net mehr, welcher Sender das war - war unterwegs im Zug und hab das über Handy-Radio gehört) wurde er gefragt, welche Platten er selbst gern hört...
Forum: Von User zu User 17.04.2006, 21:52
Antworten: 595
Hits: 139.120
Erstellt von Tigerman24
Reden Lustige Bücher

Also, ich lese vor allem gern positive, lustige Bücher. Welche Bücher ich euren Lachmuskeln wärmstens ans Herz legen kann, sind "Resturlaub" von Tommy Jaud und "Gottverdammt" von Manuel Pliewisch....
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.