Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Onur
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 02.04.2008, 21:41
Antworten: 26
Hits: 24.480
Erstellt von Onur
AW: Queen

Ich denke auch, dass das irgendwie "Leichenfledderei" ist- aber wenn's die Leute kaufen..
Ich würd mich da ja irgendwie mehr an den alten Sachen erfreuen, kann aber auch verstehen wenn die...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 24.11.2007, 16:08
Antworten: 26
Hits: 24.480
Erstellt von Onur
AW: Queen

8-)FM war der beste Frontmann aller Zeiten, niemand konnte so genial mit dem Publikum agieren wie er, da ist selbst Robbie Williams nur ein neidischer Nachahmer.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 19.11.2007, 09:41
Antworten: 26
Hits: 24.480
Erstellt von Onur
AW: Queen

Wenn man sich vorstellt, dass es Queen heute noch in Urbesetzung geben würde... Sie wären glaub ich der Act überhaupt neben den Stones, RW, Bon Dovi,
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.11.2007, 10:42
Antworten: 26
Hits: 24.480
Erstellt von Onur
Queen

Habe mal heute "The best of Queen" raus geholt und irgendwie finde ich, dass sie eine der besten Bands sind die es je gegeben hat. Wenn es die heute noch geben würde... Wie seht ihr das??
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.