Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Onur
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 23.07.2010, 22:37
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
AW: Marius Müller-Westernhagen

Aber lieber Westernhagen als Westerwelle..!:rotier:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.12.2009, 22:11
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
AW: Marius Müller-Westernhagen

Man sollte in Würde altern..
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 17.12.2009, 21:30
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
AW: Marius Müller-Westernhagen

Die letzte gute Platte die MMW gemacht hat war 1989 "Halleluja".
Danach hat er irgendwie die Unschuld verloren und "Music for the masses" gemacht.
Das war zwar noch hörenswert hatte aber nicht den...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 13.11.2008, 19:31
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
AW: Marius Müller-Westernhagen

So wie die Saalplanbuchung bei Eventim.de aussieht, wird das Konzert entweder abgesagt oder für 10 Euro gespielt..
Wie kann der Mann solche Preise verlangen, im Olymp des Rock befindet der sich doch...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.08.2008, 11:35
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
AW: Marius Müller-Westernhagen

I.G. zu anderem Künstler spielt der wesentlich erfolgreichere Grönemeyer doch zu Spottpreisen..

80 Kracher sind einfach furchtbar arrogant.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 24.10.2007, 11:24
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
AW: Marius Müller-Westernhagen

Der Typ Marius hat meiner Meinung nach einen derben Fehler gemacht. Er fing auf dem Zenit seiner Kariere an hochmütig zu werden. Und sowas merken die Leute wenn jemand nicht mehr autentisch ist- so...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 19.10.2007, 20:54
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
AW: Marius Müller-Westernhagen

Meine Mutter hat ne Freundin die mir mal erzählt hat, dass sie nen Typen kennt der ne Frau kennt die nen Kollegen hat der ne Tochter mit ner Freundin hat- die mal Sex mit Robbie Williams hatte...;)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 19.10.2007, 09:32
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
AW: Marius Müller-Westernhagen

Es handelt sich um ein Set bestehend aus einer schon mal erschienenen Live DVD aus dem Jahre 2005 und der selbigen Live CD.....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.10.2005, 22:50
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
Ausrufezeichen AW: Wie findet ihr Westernhagen...

Jeah! GRÖNEMEISTER!:rauch:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 13.10.2005, 00:53
Antworten: 351
Hits: 90.725
Erstellt von Onur
Ausrufezeichen Wie findet ihr Westernhagen...

Eigentlich hat's mich schon immer interssiert, aber meine Frage ist, ob ihr ihn mögt! Der Vergleich ist eigentlich Bllödsinn, weil der sich gar nicht mit HERBERT vergleichen lässt- ich mag manche...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.