Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Album "Dauernd jetzt" 13.01.2015, 22:10
Antworten: 91
Hits: 44.406
Erstellt von JJ
AW: Album: DAUERND JETZT

Mmh, als ich den obigen Beitrag verfasst habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es schon eine halbe Woche später zu einem Terroranschlag kommen würde, der an einzelnen Stellen bereits als der...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 04.01.2015, 00:45
Antworten: 91
Hits: 44.406
Erstellt von JJ
AW: Album: DAUERND JETZT

Mittlerweile sind auch darüber ein paar Wochen vergangen, nun will ich mich ein weiteres Mal an keine Sau wenden.

Ein Lied, das schon zu Beginn zu denen zählte, die auf mich am interessantesten...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 12.12.2014, 01:26
Antworten: 91
Hits: 44.406
Erstellt von JJ
AW: Album: DAUERND JETZT

Im Gegensatz zu Konzertberichten, die nach Möglichkeit verfasst werden sollten, so lange sie noch warm sind, macht es bei Albumbeurteilungen mitunter Sinn, sie ein wenig reifen zu lassen. Nun ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.