Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Band-Forum 24.11.2009, 01:39
Antworten: 86
Hits: 119.664
Erstellt von JJ
AW: Mark Essien touches LV.de - Live@Mannheim 21.11.09!

Auf besonderen Wunsch nach einem "ausführlichen Konzertbericht mit allem Drum und Dran" versuche ich mal ein paar Sätze zu schreiben, nachdem es insgesamt ein bisschen zurückhaltend damit ist.

Zum...
Forum: Band-Forum 06.10.2009, 20:01
Antworten: 86
Hits: 119.664
Erstellt von JJ
AW: Kartenbestellliste - Mark Essien touches LV.de - CinemaxX Mannheim 21.11.2009

An sich ist es ein etwas unkonventioneller Weg, um einen guten Bekannten, der schwer beschäftigt ist, wiederzusehen, aber ich fürchte, ich kann nicht umhin, zu diesem Zweck einen Beitrag zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.