Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: LV-Radio 09.11.2008, 22:46
Antworten: 223
Hits: 156.911
Erstellt von JJ
AW: Erfüll Dir jeden zweiten Wunsch - Best of @ LV-Radio

Wer hätte das gedacht...da kennen die meisten hier Zur Nacht oder Der Mond ist aufgegangen als Endlied und manche vielleicht noch Heimat, was auch wunderbar passt, aber tatsächlich läuft jetzt noch...
Forum: LV-Radio 09.11.2008, 21:51
Antworten: 223
Hits: 156.911
Erstellt von JJ
AW: Erfüll Dir jeden zweiten Wunsch - Best of @ LV-Radio

Irgendwie ist das mal so völlig ungewohnt, so viele Lieder zu hören, die man gern mag...und dann noch diese nette Ansage, warum Bochum nicht gespielt wird. Vielleicht hört man irgendwann ja im Laufe...
Forum: LV-Radio 09.11.2008, 21:29
Antworten: 223
Hits: 156.911
Erstellt von JJ
AW: Erfüll Dir jeden zweiten Wunsch - Best of @ LV-Radio

Oh, wie schön ist das denn, Unterwegs und dann auch noch live, ohne dass ich diesen meinen allergrößten Wunsch geäußert habe...hoffentlich wirds auch nächstes Jahr in Bochum mal wieder gespielt, ehe...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.