Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: "12"-Tour 2007 - 2008 15.07.2008, 20:03
Antworten: 50
Hits: 39.576
Erstellt von JJ
AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?

Ungeachtet des Abstimmungergebnisses schreibe ich jetzt mal meine Tipps für die nächsten Konzerte auf, weil ich mich sonst ärgere, wenn sie stimmen und ich sie nicht geschrieben...
Forum: "12"-Tour 2007 - 2008 13.06.2008, 19:46
Antworten: 50
Hits: 39.576
Erstellt von JJ
AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?

Im Schilder malen habe ich Erfahrung, Text ausdrucken sollte ich auch hinkriegen, aber mit den Noten dürfte es schwierig werden, dazu muss ich sie erst einmal raushören und das Lied für mich...
Forum: "12"-Tour 2007 - 2008 12.06.2008, 15:23
Antworten: 50
Hits: 39.576
Erstellt von JJ
Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?

Ich denke, die Überschrift, erklärt sich von selbt, ich mache mir immer hunderte von Gedanken darüber, welche Lieder ich bisher so verpasst habe, welche mich quasi überrannt haben (wie etwa Energie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.