Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Smalltalk 25.01.2013, 16:34
Antworten: 681
Hits: 134.853
Erstellt von JJ
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Vorhin bin ich auf dem Nachhauseweg durch die Empfangshalle meines Auftraggebers gegangen, wo ein schöner großer schwerer Flügel von Steinway & Sons steht, den aber nicht jeder Normalsterbliche...
Forum: Smalltalk 09.10.2012, 18:43
Antworten: 681
Hits: 134.853
Erstellt von JJ
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Vorhin wurde mir erzählt, dass in irgendso einem Klatschmagazin über die Trauerfeier/Beisetzung für/von Dirk Bach berichtet wurde und dass dort stundenlang seine Lieblingslieder aus sämtlichen...
Forum: Smalltalk 15.03.2012, 22:21
Antworten: 681
Hits: 134.853
Erstellt von JJ
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Jedes Mal schäme ich mich aufs Neue, wenn mein Gegenüber am Donnerstag abend "Frauentausch" einschaltet...und eben gab es wohl eine Situation, dass ein Mann genervt vor seiner getauschten Frau...
Forum: Smalltalk 23.12.2007, 18:33
Antworten: 681
Hits: 134.853
Erstellt von JJ
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute morgen liefen im Radio die Charts aus dem Oktober 1993 oder so...und anscheinend hat der Moderator einen Fehler gemacht und es lief Ich geb nichts mehr, von dem ich sehr überrascht war, es im...
Forum: Smalltalk 21.12.2007, 19:42
Antworten: 681
Hits: 134.853
Erstellt von JJ
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

In einigen Kieler Stadtbussen hängen pfiffige Sprüche übers Schwarzfahren und so wie etwa "Die 40-Euro-Frage: Wo ist Ihr Fahrschein?" oder als Aufruf für mehr Toleranz wird fürs "Fairstehen"...
Forum: Smalltalk 02.04.2003, 18:33
Antworten: 681
Hits: 134.853
Erstellt von JJ
Letztens lief nach dem Familienduell...

Letztens lief nach dem Familienduell (Pflichtprogramm!!!) der Fernseher im Hintergrund (die anderen gucken immer die Spielnachrichten...) und ich hörte doch tatsächlich den Anfang von Zum Meer....ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.