Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Smalltalk 12.09.2021, 14:55
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Es ist natürlich schlimm, wenn man in den Nachrichten die Bilder aus New York vom 11. September sieht...aber irgendwie muss das Leben weiter gehen und sicherlich ist bei den meisten irgendwann wieder...
Forum: Smalltalk 28.02.2013, 18:27
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

2 Freundinnen unterhalten sich:

"Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich unter gar keinen Umständen schwanger werde." - "Wieso, ich denke, Dein Mann hat sich vor einem halben Jahr sterilisieren...
Forum: Smalltalk 02.01.2013, 16:21
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Es wird dringend Zeit, hier mal wieder etwas Niveauvolles aufzuschreiben:

Eine Expeditionsgruppe, bestehend aus einem Professor, seinem Assistenten, der dazugehörigen Sekretärin und einem Piloten,...
Forum: Smalltalk 03.11.2012, 22:12
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

3 ganz kurze, von denen einer in der Urfassung sehr rassistische Tendenzen hat, die zum Glück entschärft wurden:

Die Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Dass Du mit 16 jedes Wochenende in die Disco...
Forum: Smalltalk 30.08.2012, 19:59
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Leider jetzt gerade wieder aktuell geworden und nicht unbedingt für jedermann geeignet:

Was ist der Unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln?

Die Kartoffeln sind erst unter der Erde...
Forum: Smalltalk 07.02.2012, 01:56
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Nachdem ich den heute in etwas abgewandelter Form erzählt hatte, wurde mir folgender erzählt:

2 Landstreicher sind am späten Abend irgendwo in der Walachei unterwegs, sie haben seit Tagen nichts...
Forum: Smalltalk 18.04.2011, 00:48
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Den habe ich eben zum ersten Mal gelesen, nun wird er 1:1 rüberkopiert:

Der neuste Schrei im Automatenbau:

Der Doktorautomat - Man kann für 5 € auch mal eine schlechte Antwort von einem Automaten...
Forum: Smalltalk 18.08.2005, 09:43
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Eine Frau und ein Mann heiraten und ziehen gemeinsam in ein großes Haus. Es gibt keine Geheimnisse zwischen den beiden, wäre da nicht die untere Schreibtischschublade im Arbeitszimmer des Mannes. Er...
Forum: Smalltalk 24.05.2005, 19:13
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Heute hat der Professor endlich den lange ersehnten Papst-Witz erzählt, den er sich aus Pietätsgründen wochenlang aufgespart hat...er hat mich zwar nicht gerade vom Hocker gerissen, aber für einen...
Forum: Smalltalk 11.02.2005, 09:48
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Nochmal zu der Yell-Strom-Frau:

Ich bin eben mal richtig obszön geworden und habe Wörter mit f... und sowas benutzt, da wurde sie langsam sauer...und als ich meinte: "Du willst doch auch, dass ich...
Forum: Smalltalk 10.02.2005, 18:31
Antworten: 1.147
Hits: 333.951
Erstellt von JJ
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Wow, mit dieser Dame kann man sich tiefgehender unterhalten als mit manchen echten Menschen...:roll:

Ein super Witz von meinem Professor, den ein Bekannter verbessert hat:

Was macht ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.