Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Von User zu User 21.12.2012, 12:15
Antworten: 531
Hits: 136.282
Erstellt von JJ
AW: Frohe Weihnachten

Da heute (noch) nicht die Welt untergegangen ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen netten Leuten hier sowie denen, die's noch werden wollen, eine schöne Zeit wünschen.
Forum: Von User zu User 06.12.2010, 22:36
Antworten: 531
Hits: 136.282
Erstellt von JJ
AW: Advent & Weihnachten

Eigentlich bin ich eher sparsam damit, meine selbstgeschriebenen Lieder der Öffentlichkeit zu präsentieren, aber in Anbetracht dessen, dass ich gehofft habe, nach über 2 Jahren würde es mal nicht...
Forum: Von User zu User 24.12.2008, 01:55
Antworten: 531
Hits: 136.282
Erstellt von JJ
AW: Ich wünsche Frohe Weihnachten!

Mmh, stünde ich drauf, hätte der Text wahrscheinlich anders gelautet...naja, wie dem auch sei, ich habe einen Anhang vergessen, und zwar meine Vorstellung von einer richtig perfekten...
Forum: Von User zu User 24.12.2008, 01:17
Antworten: 531
Hits: 136.282
Erstellt von JJ
AW: Ich wünsche Frohe Weihnachten!

Dem Kalender nach ist es nun also so weit, auch wenn es mir vorkommt, als sei ein Tag wie jeder andere (ist es ja auch)...naja, sofern ich es noch nicht per PN, Email, persönlich oder sonst irgendwie...
Forum: Von User zu User 26.12.2007, 22:39
Antworten: 531
Hits: 136.282
Erstellt von JJ
AW: Ich wünsche Frohe Weihnachten!

Ach ja, solch einem Vorbild kann ich mich auch anschließen, allen, die es jetzt noch lesen, forhe Weihnachten, jetzt wo der Wettbewerb vorbei ist, darf ich auch meine 3 Bilder anhängen, mit denen ich...
Forum: Von User zu User 01.12.2007, 17:57
Antworten: 531
Hits: 136.282
Erstellt von JJ
AW: eine schöne Vorweihnachtszeit.....

Ich sehe gerade, meine eben hochgeladene Zeichnung ist hier vielleicht viel besser aufgehoben als im Geburtstagsthread, daher hänge ich sie nochmal an und mein anderes Verliererbild vom letzten Jahr...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.