Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: "20 Jahre Mensch"-Tour 2022 (ausgefallen!!) 02.09.2022, 16:35
Antworten: 39
Hits: 26.188
Erstellt von JJ
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

Wenn irgendwer Wert auf die korrekte Anzahl seiner besuchten Konzerte legt, ist die naheliegendste Option die, sich einfach auszutragen...ansonsten fände ich es ansprechend (sofern sich das machen...
Forum: "20 Jahre Mensch"-Tour 2022 (ausgefallen!!) 19.06.2022, 02:36
Antworten: 39
Hits: 26.188
Erstellt von JJ
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

Ein noch weit schlimmerer fortgesetzter Gedanke: Der Erstkäufer ist Ticketbande oder ein vergleichbares Unternehmen, das ungerechterweise trotz Pandemie immer noch existiert...
Forum: "20 Jahre Mensch"-Tour 2022 (ausgefallen!!) 26.05.2022, 16:49
Antworten: 39
Hits: 26.188
Erstellt von JJ
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

Ich habe gerade mal nachgeschaut: 94,10 € haben die Fahrkarten nach Hannover und Hamburg zusammen gekostet, die nicht erstattet werden; ich bedauere jeden, dem es ähnlich geht, ob mit Fahrkarten,...
Forum: "20 Jahre Mensch"-Tour 2022 (ausgefallen!!) 25.05.2022, 13:18
Antworten: 39
Hits: 26.188
Erstellt von JJ
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

>>Optimistisch wie ich bin wünsche ich an dieser Stelle der Allgemeinheit, dass die Tour vor dem 1. Affenpockenlockdown zur Gänze stattfindet!<<


Tja, hat wohl nicht so ganz geklappt, aber ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.