Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Woge
Forum: Smalltalk 18.04.2007, 19:35
Antworten: 681
Hits: 134.961
Erstellt von Woge
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gestern war es, als ich beim Bäcker zum Mittagessen saß. Ich war gerade am Tisch damit beschäftigt, zu essen und andererseits Zeitung zu lesen. Im Hintergrund hörte ich ganz leise aus den...
Forum: Smalltalk 17.10.2006, 21:51
Antworten: 681
Hits: 134.961
Erstellt von Woge
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich konnte am Sonntag feststellen, wie schön es sein kann, in einem klapprigen, alten und lauten Lieferwagen "Demo (letzter Tag)" zu hören, das zudem noch völlig verrauscht war. An sich ist das...
Forum: Smalltalk 14.10.2005, 20:23
Antworten: 681
Hits: 134.961
Erstellt von Woge
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Also wirklich... wer macht den sowas? So ein Blödsinn. Drei Stunden im Regen auffem Turm stehen und Herbert hören. Da muss man schon nen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben.

Am schlimsten sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.