Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Woge
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 07.05.2007, 09:05
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Ja, und zwar Bierdeckel.

Ganz nebenbei auch noch Autogramme. Was aber nicht heißt, dass ich mich da in so eine kreischende Menge stürze, um an eines zu kommen. ;)

Wie findest Du Wolfgang Petry?...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 28.04.2007, 14:54
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Nein, zum Glück gehe ich nicht alleine. Ich kann die Konzerte mit meinem allergrößten Schatz besuchen und allein der Gedanke daran lässt mich schon von den kommenden Konzerten träumen. :)

Kennst...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 26.02.2007, 19:37
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

"Nachtflug" von Falco. :D

Wird es so langsam wieder Frühling?
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 29.10.2006, 21:24
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Ne C-C-Currywurst!!! ;)

Hast Du in dieser Woche auch große bzw. wichtige Sachen anstehen?

(Oh, Schulligung, Eissee. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Deine Frage steht. )
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 17.09.2006, 23:26
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Ohh, ich finde diesen Film wunderbar. Es ist schön, wie da so kleine Details und Geschichten des Lebens in den Vordergrund gerückt werden, die man sonst viel zu oft übersieht. Außerdem mag ich solche...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 08.08.2006, 20:04
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Normalerweise würde ich es in der ch-Aussprache verwenden. Obwohl...so, wie ich normalerweise rede, würde ich daraus sogar ein richtig schönes "sch" machen. Also Schina. :mrgreen:

Trinkst du gerne...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 31.07.2006, 22:41
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Nichts von beiden, sowie allgemein auch kein Haustier.

(at)Piepsie: Vielleicht muss es ja nichts mit dem Ort selbst zu tun haben!? Vielleicht kann ein Ort ja auch schön sein, weil man mit manchen...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 30.07.2006, 20:02
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Barfuß gehe ich wenn, dann meistens nur zu Hause oder an irgendwelchen Stränden. Ansonsten barfuß oder sogar unbesohlt durch Großstädte zu laufen, läge mir überhaupt nicht. Leider habe ich nicht die...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 22.06.2006, 16:36
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Das eine war eigentlich schon die Frage. Habe nur vergessen, einen Absatz zu machen. :blushing:

Also noch mal die Frage: Warum können einige Leute nur so schnell anfangen, zu weinen? Die einen...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 21.06.2006, 19:40
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Wenn es nun ganz speziell um Fußballsongs geht, dann ganz klar "Three Lions"! (Ansonsten ist esauch schön, wenn man einen Anlass hat, "We Are The Champions" zu singen! :D )Warum können einige Leute...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 18.05.2006, 21:05
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Ja! Kaum hast du auch mal das Fenster (in dem Falle bei mir ein Dachfenster) auf, schon ist das Fensterbrett leicht damit eingepudert. :confused2 Is wirklich schlimm dieses Jahr.

Magst du ABBA?...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 24.03.2006, 22:44
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Natürlich kenne ich die "Familie Heinz Becker". Hat mir mit der Erstbesetzung am besten gefallen und von allen Serien am liebsten die von Weihnachten. Das ist bei uns Tradition an Heiligabend. ;)
...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 26.01.2006, 20:20
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Mich machen Momente glücklich, in denen ich weiß, dass ich die Zeit nicht besser und schöner verbringen könnte, als eben in diesem Moment. Die Augenblicke, in denen du dich absolut erfüllt fühlst....
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 26.12.2005, 23:28
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Das ist schon keine so leichte Situation, wenn man dirn ist. Ich denke aber, dass es besser ist, sich dafür zu bedanken, jedoch freundlich darauf hinzuweisen, dass du sowas schon hast. Ich denke,...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 20.12.2005, 21:24
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Aber klar doch! Wunderprächtige Winterferien! Das wird ein Fest! :D :D :D

Nimmst du dir gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 05.12.2005, 20:30
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Weil Lehrer meistens die Zeiträume verpassen, in denen sie Noten geben könnten und dann kommen sie auf einmal alle nacheinander und hintereinander. Da stauen sich dann auch meistens die Tests. Ich...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 05.12.2005, 19:43
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Die Bedeutung des Augenblicks für mich ist die, die schönsten Augenblicke in diesem Moment zu realisieren und sie voll auszukosten. Zu wissen: das ist jetzt in diesem einen Augenblick so. Dieser...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 02.12.2005, 20:18
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

ist zwar drauf, aber ich mag das überhaupt nicht gerne.

hast du auch schon mal ein zweistündiges live-kontzert gegeben und so richtig abgerockt? :mrgreen:
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 23.11.2005, 20:31
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Nicht direkt in der Stadt. Geboren bin ich in einer Nachbarsstadt, aber das auch nur, weil es in unserem Örtchen nicht die entsprechende Einrichtung gibt. Ansonsten: Die ganze Zeit schon in diesem...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 22.11.2005, 19:38
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Das kommt ganz darauf an, ob ich mich auf ein bestimmtes Ereignis freue, welches noch in der Zukunft liegt oder nicht. Da kann die Zeit manchmal schon sehr langsam vergehen. Aber auch, wenn mir mal...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 21.11.2005, 20:56
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

In den meisten Fällen gar keine.

Musstest du jemandem schon mal eine Tatsache vorenthalten, obwohl du das gar nicht wolltest? :confused:
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 20.11.2005, 19:55
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

Auf jeden Fall! Entweder wenn man ausgekühlt von draußen reinkommt und sich damit wieder aufwärmt oder überhaupt drinnen im warmen zu sitzen mit nem schönen Tee und zu wissen, dass es draußen kalt...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 19.11.2005, 21:24
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

wenn ich mich richtig erinnere, müsste das mit 17 gewesen sein... das gefühl, die selben gedanken und die selbe zuneigung zum ersten mal zurück zu bekommen, war traumhaft. hach, war das eine schöne...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 19.11.2005, 20:41
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

dominosteine sind traumhaft. pfefferkuchen ja auch ganz schön, aber am schönsten dominosteine. (gut, die selbstgebackenen plätzchen schmecken auch meistens hervorragend ;) )

schaust du auch so...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 17.11.2005, 20:03
Antworten: 26.120
Hits: 1.517.883
Erstellt von Woge
AW: A never ending questionnaire...

das schwarz-weiße kann manche bilder noch viel ausdrucksstärker machen und noch mehr aus ihm herausholen. wenn das bild wirklich aussagekräftig ist, gefällt mir schwarz-weiß fotografie durchaus...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.