Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: statistikconny
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 15.11.2011, 15:52
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Claudia, sorry, in der Tabelle sind bei den dt. Bundesländern die Tab.texte "männlich" und "weiblich" vertauscht. Habe die Tabelle eben mit der Klatte verglichen :oops: Wird geändert - kann dies...
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 15.11.2011, 13:14
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Danke Nadja - wie gesagt, ich kann hier auf Arbeit nicht in pdf umwandeln :mrgreen:
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 15.11.2011, 07:58
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Hatte ich eigentlich vor - EXCEL-Tab. und Diagramm. Wusste jedoch nicht, wie ich das hier eingefügt bekomme :confused:
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 14.11.2011, 16:55
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Das würdest du nicht verstehen, von daher... ... :mrgreen:
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 14.11.2011, 16:24
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Auswertung "Aktion Deutschlandkarte"

Da sich bei der "Aktion Deutschlandkarte" leider nur 73 anwesende LVer beteiligt haben, möchte ich gleich darauf verweisen, dass es sich bei dieser...
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 19.10.2011, 06:57
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Sozusagen hast du Recht - ja :mrgreen: Genau das ist Sinn und Zweck der Sache. Viele kennen sich ja und bilden schon lange Fahrgemeinschaften. Viele andere wiederum würden sich freuen, eine MFG zu...
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 18.10.2011, 21:24
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Hallo??? Darum geht es doch - herauszufinden wo wir alle herkommen :shock: Wenn wir das jetzt schon wüssten, bräuchten wir diese Aktion nicht zu starten ;)
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 18.10.2011, 21:14
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Finde es super, wie ihr euch alle ins Zeug legt ;) vor allem die Idee mit den Klebepünktchen ist gut, da man danach die Karte ganz einfach zusammenrollen und mitnehmen kann ;)

Ach und Manu, du...
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 14.10.2011, 09:22
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Super Idee Julia :mrgreen::mrgreen::mrgreen: vor Allem auf die Anzahl schwarzer Fähnchen bin ich gespannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 14.10.2011, 09:18
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
AW: Aktion: Deutschlandkarte

Und was ich auch sehr interessant finden würde, wäre ne Statistik über das Durchschnittsalter und nach männlich/weiblich..... ..... Sorry, aber einmal Statistiker - immer Statistiker...
Forum: Forumstreffen 2011 - Leipzig 14.10.2011, 08:50
Antworten: 41
Hits: 44.493
Erstellt von statistikconny
Aktion: Deutschlandkarte

Liebes Org.team :D Sagt mal - ich habe das so ne Idee, die ich zumindest ganz interessant finden würde... Was haltet ihr davon, wenn wir - im Kino oder anschließend auf der Aftershowparty - ne große...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.