Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hennes
Forum: Album "Dauernd jetzt" 17.11.2014, 09:36
Antworten: 46
Hits: 22.634
Erstellt von Hennes
AW: Song: UNSER LAND aus dem Album: Dauernd Jetzt

Danke für die Aufklärung bzgl. der 2 Versionen.
Ich hatte mich schon gefragt, wo vinto eigentlich ein Saxophon hört oder ob ich mal zum Ohrenarzt muss ;)
Forum: Album "Dauernd jetzt" 07.11.2014, 08:59
Antworten: 46
Hits: 22.634
Erstellt von Hennes
AW: Song: UNSER LAND aus dem Album: Dauernd Jetzt

Die Zeile find ich ja irgendwie besonders stark .... einerseits zwar textlich irgendwie ziemlich banal und einfach oder nach dem Motto "Hauptsache, es reimt sich" .... aber inhaltlich so...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 07.11.2014, 04:11
Antworten: 46
Hits: 22.634
Erstellt von Hennes
AW: Song: UNSER LAND aus dem Album: Dauernd Jetzt

Nix Klavierballade und ich bin mir fast sicher, dass auch dieses Stück nicht jedem gefallen wird. Thematisch aber sind die Erwartungen durchaus erfüllt, wenn es vielleicht auch etwas oberflächlich...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 03.11.2014, 09:22
Antworten: 46
Hits: 22.634
Erstellt von Hennes
Song: UNSER LAND aus dem Album: Dauernd Jetzt

Da es jetzt ja zum Glück nur noch wenige Tage sind, bis wir auch den 2.Titel zu hören kriegen, war ich mal so frei den Thread einzurichten.

Ich persönlich bin sehr gespannt drauf, ob der Name des...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.