Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hennes
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 03.10.2013, 13:06
Antworten: 132
Hits: 235.452
Erstellt von Hennes
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Zunächst erstmal sorry, denn dieser Text sollte eigentlich schon längst gepostet sein. Aber nach Vollendung vorm Boarding in L.A. war plötzlich das WLAN weg und auch im 2.Anlauf, dann in Hamburg,...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 29.09.2013, 10:34
Antworten: 132
Hits: 235.452
Erstellt von Hennes
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Schonmal ganz kurz, bevor ich totmüde ins Bett fall:
Super schönes Konzert, ohne irgendwelche Besonderheiten allerdings.

Morgen oder so dann mehr.

Meine Fotos sind wohl nicht so der Knaller...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 28.09.2013, 16:13
Antworten: 132
Hits: 235.452
Erstellt von Hennes
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Ich sehs zwar heute selbst, wenn es aber noch jemand im Vorfeld posten würde, wäre es nicht verkehrt - am besten mit Preisen ;)
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 17.09.2013, 10:20
Antworten: 132
Hits: 235.452
Erstellt von Hennes
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Super schöne Videos und scheint ja auch durchaus gute Stimmung gewesen zu sein.
Setlist liefert ja sicher jemand im Laufe des Tages nach (in der Hoffnung, dass Love's The Rush nicht dauerhaft...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 13.09.2013, 00:23
Antworten: 132
Hits: 235.452
Erstellt von Hennes
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Entgegen meiner üblichen Vorgehensweise den ersten Zug/Flug zu nehmen und auf eine Übernachtung zu verzichten, bleibe ich dann diesmal doch ein bissel länger vor Ort. ;)
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 11.09.2013, 13:15
Antworten: 132
Hits: 235.452
Erstellt von Hennes
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Ich werde natürlich versuchen Bilder vom L.A.-Konzert dann vom Hotel aus zu posten (es sei denn es gibt auch im Fonda Theatre WLAN for free *g), Bericht und Setlist gibt's natürlich auch.

So...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.