Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hennes
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 12.11.2012, 14:03
Antworten: 37
Hits: 30.561
Erstellt von Hennes
AW: Der Einlass in Dortmund

Das hat auch niemand behauptet ... der Fehler liegt wohl zum Großteill bei der Security bzw. bei der schwachsinnigen Planung selbiger mit den paar Leuten und ohne echte Schleusen auszukommen.

Aber...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 12.11.2012, 11:36
Antworten: 37
Hits: 30.561
Erstellt von Hennes
AW: Der Einlass in Dortmund

Vor allem finde ich es ein wenig fragwürdig ganz allgemein über die Dortmunder Security herzuziehen: Als die Love-Parade damals dort stattfand (mit doppelt so vielen Besuchern) ist nichts...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 10.11.2012, 14:52
Antworten: 37
Hits: 30.561
Erstellt von Hennes
AW: Der Einlass in Dortmund

Vermutlich hätte man dem Druck nachgeben und sich selber plattrennen lassen sollen oder wie :x

Und mit den jetzt rausgegriffenen Aussagen von dir ist eigentlich das Wichtige gesagt: Von uns vorne am...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.