Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gröne-meyer
Forum: Club-Tour im September 2007 16.08.2007, 22:05
Antworten: 149
Hits: 79.343
Erstellt von Gröne-meyer
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

@DonJuanCarlos

ja, ich kann deine Frust verstehen aber mittlerweile müsste das dann auch jeder wissen wie traurig und arm und sch. und was auch Herbert immer ist.
Und wenn du schon sagst" Müll von...
Forum: Club-Tour im September 2007 14.08.2007, 22:42
Antworten: 149
Hits: 79.343
Erstellt von Gröne-meyer
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

dir auch eine gute nacht, komm mal wieder was runter und morgen ist zwar nicht wieder alles gut aber ein neuer tag :-)

(das mit klein und feige war ein beispiel wie es in diversen zeitungen stehen...
Forum: Club-Tour im September 2007 14.08.2007, 22:34
Antworten: 149
Hits: 79.343
Erstellt von Gröne-meyer
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

ich kann mich mocca voll und ganz anschliessen!
Natürlich werdet ihr euch ärgern, allein der Vorfreude wegen, ich kenn das, habe letztens 2 Tage vor einem Konzert erfahren dass ich da nicht hinkann,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.