Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: neue.welt
Forum: Ältere Tourneen (vor 1997) 27.07.2007, 19:37
Antworten: 70
Hits: 41.268
Erstellt von neue.welt
AW: Es fehlen noch Konzerte bei euch!!

Ich hab mich noch heute mit nem Arbeitskollegen über den Herbert unterhalten und da kam zufällig und recht sicher bei heraus, daß es noch ein Konzert in Gummersbach Lochwiese gegeben haben muß....
Forum: Ältere Tourneen (vor 1997) 04.07.2007, 11:19
Antworten: 70
Hits: 41.268
Erstellt von neue.welt
AW: Es fehlen noch Konzerte bei euch!!

es wurde an beiden Tagen nur Live again und kein dort und hier gespielt. Hab ich a) so auf CDs und b) erinnere ich mich noch, wie mir die Augen aus dem Gesicht gefallen sind, als das nach der Zugabe...
Forum: Ältere Tourneen (vor 1997) 03.07.2007, 23:00
Antworten: 70
Hits: 41.268
Erstellt von neue.welt
AW: Es fehlen noch Konzerte bei euch!!

.. und ich habe beim Schwelgen in Erinnerungen einen Fehler in den Setlists gefunden:

Auf den beiden Düsseldorf-Konzerten 05 wurde Dort und hier nicht gespielt... Stattdessen Live again - bei Euch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.