Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: coolboy
Forum: Von User zu User 03.06.2004, 23:12
Antworten: 595
Hits: 139.136
Erstellt von coolboy
ein tag im jahr ist für mich insbesondere...

ein tag im jahr ist für mich insbesondere besonders, da eines meiner kinder am 27. September geboren ist. gleichzeitig ist eines ihrer kinder am 28. september geboren und deshalb kommt in dem buch...
Forum: Von User zu User 31.05.2004, 22:39
Antworten: 595
Hits: 139.136
Erstellt von coolboy
ich habe christa wolf "entdeckt". gelsesen habe...

ich habe christa wolf "entdeckt".

gelsesen habe ich vor kurzem:
was bleibt
sommerstück
leibhaftig
ein tag im jahr

sommerstück war für mich das schönste buch, aber die anderen kommen nur sehr knapp...
Forum: Von User zu User 27.02.2004, 10:33
Antworten: 595
Hits: 139.136
Erstellt von coolboy
einer meiner söhne hat am 27.september...

einer meiner söhne hat am 27.september geburtstag, für mich also auch immer ein besonderer tag, weshalb ich mir nun das buch besorgen werde. :D
Forum: Von User zu User 09.01.2004, 09:11
Antworten: 595
Hits: 139.136
Erstellt von coolboy
mir gefällt Judith Hermann auch sehr! (Sommerhaus...

mir gefällt Judith Hermann auch sehr! (Sommerhaus später, vor allem).
unser Lieblingsautor?? Der von der DVD - dessen name....??? Und welche texte?? die songtexte - oder noch andere texte?
Forum: Von User zu User 06.09.2003, 00:41
Antworten: 595
Hits: 139.136
Erstellt von coolboy
----ähm....ich habe gerade noch einen privaten...

----ähm....ich habe gerade noch einen privaten Tipp bekommen: alle Asterix"bücher", die sind immer von zwei Männern gemacht, dann würde meine Quote 4:4 sein.
Also bitte, ich empfehle dann noch...
Forum: Von User zu User 06.09.2003, 00:31
Antworten: 595
Hits: 139.136
Erstellt von coolboy
Hi - ist gut, die Bücheridee.... ....wobei ich...

Hi - ist gut, die Bücheridee....
....wobei ich selbst aber dann doch meist nur Zeitung lese. ...
Habe nun aber doch noch 10min nachgedacht über Bücher, bzw. Autoren, die ich mag und deren Bücher ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.