Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mrs.jones
Forum: Von User zu User 26.09.2011, 22:38
Antworten: 595
Hits: 139.062
Erstellt von mrs.jones
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

In Australien hab ich viel von Bill Bryson gelesen, ein amerikanischer Reiseschriftsteller, der sehr witzig schreibt. "Frühstück mit Känguruhs" handelt über Australien und war wirklich gut und...
Forum: Von User zu User 17.03.2008, 19:00
Antworten: 595
Hits: 139.062
Erstellt von mrs.jones
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich fand die Säulen der Erde klasse und werd mir den neuen Follett sicher auch bald zulegen. :)
Forum: Von User zu User 14.01.2008, 16:44
Antworten: 595
Hits: 139.062
Erstellt von mrs.jones
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

das Buch wurde mir von einigen empfohlen, das möchte ich auch gern mal lesen (vor allem da ich den Film im Kino wohl eh verpassen werde)
Forum: Von User zu User 12.01.2008, 20:23
Antworten: 595
Hits: 139.062
Erstellt von mrs.jones
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich hab mir jetzt endlich mal "Die Säulen der Erde" von Ken Follet ausgeliehen und angefangen es zu lesen. Mir gefällt es bisher wirklich gut.
Die extreme Dicke des Buches hat mich ja bisher immer...
Forum: Von User zu User 20.07.2007, 16:53
Antworten: 595
Hits: 139.062
Erstellt von mrs.jones
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

den neuen Potter werd ich auch lesen, aber wohl erst im Oktober. Ich hoffe auch sehr, dass ich nicht vorher irgendwo mitbekomme, was in dem Band alles passiert...
Forum: Von User zu User 10.10.2006, 11:04
Antworten: 595
Hits: 139.062
Erstellt von mrs.jones
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

hab deinen beitrag erst gerade gelesen.
Das Buch von Hape ist wirklich gut, nett gerschrieben und sehr angenehm zu lesen, kann ich nur empfehlen
Forum: Von User zu User 10.10.2006, 11:00
Antworten: 595
Hits: 139.062
Erstellt von mrs.jones
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Schiffbruch mit Tiger fand ich auch sehr schön, ist wirklich leseneswert:)
mehr kenn ich von Yann Martel aber noch nicht, muß ich noch nacholen
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.