Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kiraa
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 30.07.2003, 18:15
Antworten: 532
Hits: 176.208
Erstellt von Kiraa
ha, mir ist noch was eingefallen... bei "Was soll...

ha, mir ist noch was eingefallen... bei "Was soll das" hab ich der Apotheker nimmt Valium in Aspik :oops: statt nimmt Valium und Speed *hust*
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 21.07.2003, 21:05
Antworten: 532
Hits: 176.208
Erstellt von Kiraa
ich hab da immer verstanden "ich könnte sterben...

ich hab da immer verstanden "ich könnte sterben für Dich"
...schöne Fans sind wir... *rofl* :lol: :lol: :lol: ...verstehen Herbert oft sooo falsch.... total unverstanden der Mann... :cry: ...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 19.07.2003, 19:38
Antworten: 532
Hits: 176.208
Erstellt von Kiraa
Wie, was? :?: Das heißt gar nicht so? :eek:...

Wie, was? :?: Das heißt gar nicht so? :eek:
Ich hab auch immer verstanden "ich spucke weiße Drähte".... :oops: :roll:

Na gut zu wissen, daß es mir nicht alleine so geht. Aber ich finde, weiße...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 16.07.2003, 14:12
Antworten: 532
Hits: 176.208
Erstellt von Kiraa
@Lysmask: Eine Freundin von mir hat heute in der...

@Lysmask: Eine Freundin von mir hat heute in der Tageszeitung einen Bericht über das von Dir erwähnte Stück "Les rhinocéros" gelesen und sich vor lauter Lachen (in Gedanken bei Deinem literarischen...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 15.07.2003, 22:22
Antworten: 532
Hits: 176.208
Erstellt von Kiraa
@Leylette: Es heißt eigentlich "nehmen's...

@Leylette: Es heißt eigentlich "nehmen's leicht"... steht auch so im Bochum Booklet. :wink:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 15.07.2003, 16:18
Antworten: 532
Hits: 176.208
Erstellt von Kiraa
*lol* Das Thema ist wirklich super!!! Ich bin ja...

*lol*

Das Thema ist wirklich super!!!
Ich bin ja wirklich froh, daß ich, trotzdem, daß ich Grönemeyer Fan bin, nicht alleine bin... ich habe zum Beispiel bei Bochum statt Glück auf! immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.