Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EisBärBaby
Forum: Von User zu User 01.02.2004, 22:50
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
@grö, ich hatte als Teenie mal Hamster (einer...

@grö,

ich hatte als Teenie mal Hamster (einer war auch ein Teddy :) ), und meine sind ganz leicht zahm geworden. Man muß halt nur ein bißchen Geduld haben und sich dann viel mit ihnen beschäftigen...
Forum: Von User zu User 01.01.2004, 23:22
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
...also ich als stolze "Dosenöffnerin" einer...

...also ich als stolze "Dosenöffnerin" einer kastrierten Kätzin (etwas weiter vorne auch schon mal zu sehen) kann Deine These nur teilweise bestätigen. Klar ist sie auch sehr schmusig und...
Forum: Von User zu User 04.11.2003, 22:25
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
...mein Mäxchen liegt im Wald... hab ihm einen...

...mein Mäxchen liegt im Wald... hab ihm einen besonders schönen Platz unter einem dicken alten Baum ausgesucht :) ... ab und zu besuch´ ich ihn...
Forum: Von User zu User 31.10.2003, 21:42
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
@ Grönländerin, ich hab zwar vom Max selber...

@ Grönländerin,

ich hab zwar vom Max selber nichts behalten, aber seinen Käfig samt "Inneneinrichtung"... (was noch gut war, man weiß ja nie, ob ich´s nicht nochmal gebrauchen kann); steht zwar im...
Forum: Von User zu User 28.10.2003, 20:47
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
Daß Schlappohrhasen wohl am zahmsten von allen...

Daß Schlappohrhasen wohl am zahmsten von allen werden, kann ich nur bestätigen! ich hatte wie gesagt schon einige Kaninchen vorher, aber mein Max war mit abstand am zutraulichsten... um so schlimmer,...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 21:06
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
@ grönländerin, Ich kann Dich soo supergut...

@ grönländerin,

Ich kann Dich soo supergut verstehen... mir ist im August was ganz ähnliches passiert. Hatte bis dato auch ein total liebes braunes Schlappohrhäschen namens Max, der von einem Tag...
Forum: Von User zu User 13.08.2003, 22:40
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
huaaahhhh... grusel!! :shock: :wink:

huaaahhhh... grusel!! :shock: :wink:
Forum: Von User zu User 13.08.2003, 22:11
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
@Fisch: Also mir läuft´s, ehrlich gesagt, bei...

@Fisch: Also mir läuft´s, ehrlich gesagt, bei Deinen Bildern den Rücken eiskalt rauf und runter... aber klasse sind die schon!! Wann sieht man so ein Tier schon mal so nah?!
Ein echtes...
Forum: Von User zu User 10.08.2003, 17:50
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
http://permanentonline.dyndns.org/mash/miezilein.j...

http://permanentonline.dyndns.org/mash/miezilein.jpg

Jubel!!! Endlich hab auch ich´s kapiert, wie man Bilder reinstellt... Danke, Steffi, danke!! :D :D

So, hier also nun meine Süße......
Forum: Von User zu User 08.08.2003, 00:21
Antworten: 436
Hits: 81.087
Erstellt von EisBärBaby
Also ich würd´ Euch ja auch zu gerne meine süße...

Also ich würd´ Euch ja auch zu gerne meine süße Mieze, meine beiden Wellis, den Schlappohrhasen und die Meersau zeigen - aber anscheinend bin ich zu doof um die Bilder hier reinzukriegen!? :oops: ...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.