Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Adam
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 24.01.2013, 21:06
Antworten: 62
Hits: 47.806
Erstellt von Adam
AW: Heino covert Herbert

Nö, nur wenn das Lied im Wesen verändert wird, muss zugestimmt werden. Beispiel: "Flugzeuge im Bauch" von Oli P. brauchte sicher Herberts Zustimmung, Milvas "Angst" vermutlich nicht.
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 16.08.2012, 12:00
Antworten: 62
Hits: 47.806
Erstellt von Adam
AW: Heino covert Herbert

Das ist ja das Schöne an der Freiheit, "kein Mensch muss müssen". Ich brauche Heino auch nicht, aber macht er nicht viele Menschen glücklich?
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 15.08.2012, 13:05
Antworten: 62
Hits: 47.806
Erstellt von Adam
AW: Heino covert Herbert

Aus welchem Grund sollte man es denn nicht zulassen? :confused:

Also ich find das prima, weil es nur lustig werden kann. Es führt die Reihe Milva und Karel Gott weiter :).
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.