Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Adam
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 28.09.2011, 13:36
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Marius Müller-Westernhagen

Für nen Moment dachte ich ja, MMW klingt irgendwie auch immer gleich :mrgreen:. Bis ich merkte, ah, altes Lied "Willenlos" :oops:.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 25.01.2010, 18:58
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Marius Müller-Westernhagen

Das find ich ja mal ziemlich witzig *lol*:

Warum sollte überhaupt in die Loveparade investiert werden, die so aufregend ist wie Marius Müller-Westernhagen und nur noch „Kleiner-Feigling“-Raver...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 17.09.2009, 11:58
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Marius Müller-Westernhagen

Ja, seit einer Woche:
westernhagen.de | Aktuell | Zu lang allein | die neue Single | ab 11.09.

Es ist mE ein ok Lied, wie es viele ok Lieder gibt ;-).
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.12.2008, 22:52
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Marius Müller-Westernhagen

Ich glaube, wir sind der gleichen Meinung. Ich denke auch, die beiden sind sich in ihrer Künstler-Einstellung bestimmt viel ähnlicher, als man es hier glaubt/glauben möchte. Deshalb hab ich mich...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.12.2008, 16:43
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Marius Müller-Westernhagen

Ich hab neulich auch mal USB-Stick mit Westernhagen gefüllt und ganz für mich allein auf einer mittellangen Autofahrt meinen Silberpfeil gerockt. Er hat schon - damals - großartige Klassiker gemacht....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.10.2007, 12:06
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Marius Müller-Westernhagen

Warum es das nie gibt, versteht ja eh kein Mensch. Ich hab mir neulich das aktuelle Live-Album von Anouk (http://www.anouk.nl/)gekauft. 27 Lieder, das ist das vollständige Konzert, 2,5 Stunden...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.10.2007, 23:27
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Marius Müller-Westernhagen

Werd nicht ganz schlau draus. Ist das quasi die Nahaufnahme-Tour? Dann ist's mit Sicherheit ne langweilige CD ;).


Gibt ja eins, ein zensiertes unter westernhagen.de...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.12.2006, 10:40
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

kannst sie ja nach weihnachten kaufen :mrgreen:.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.10.2005, 14:21
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Wie findet ihr Westernhagen...

ich fand mal die schlümpfe toll :roll:.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.10.2005, 14:18
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

für 2 € fahr ich am 2. dezember ja dann aber vielleicht doch mal nach düsseldorf ;).
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 21.10.2005, 15:48
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

das freut mich mal so richtig für die ganzen karten-zocker :).
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.10.2005, 11:45
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

ich hab nur eine kritik gelesen, die war sehr negativ. paar klassiker eingestreut, ansonsten stimmung auf dem nullpunkt beim geklampfe von der nahaufnahme.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 13.10.2005, 12:34
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

wenn ihr vogelhochzeit singt, aufpassen: das dritte mal fiederalala klingt etwas anders als das erste und das zweite mal! das dritte mal fiederalala ist mit 4 las. die ersten beiden sind nur...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 13.10.2005, 11:14
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

sie meint mit nicht-siegen-können vermutlich sowas:

:arrow: nahaufnahme (http://laut.de/php/voting/voting.php?id_platte=72395)
:arrow: mensch (http://laut.de/php/voting/voting_dvd.php?id_dvd=76)...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 16.09.2005, 15:40
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

sagt "man", wenn man salomo zitieren möchte und der meinung ist, dass auf stolz der sturz folge.

da warte ich aber lieber auf ebay-nervosität und schau mir das spektakel vielleicht mal für paar...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 13.09.2005, 15:57
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

naja, darum spielt er sie ja auch nicht gerne, sondern macht diese nahaufnahme. das publikum ist es doch, das diesen wechsel nicht will, nicht er. er lässt sich aber vom publikum treiben. das macht...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 12.09.2005, 21:53
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

das war bei erscheinen von der unsäglichen nahaufnahme schon so. da hab ich mich auch da mal kritisch aber sachlich geäußert. war innerhalb weniger minuten gelöscht. so war es gestern mit...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 12.09.2005, 14:31
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

die kritischen und enttäuschten konzertkritiken sind im forum unter westernhagen.de wie immer schnell gelöscht. der mann hat ein grandioses selbstvertrauen ;).
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 27.10.2004, 18:14
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen ist wieder da

Seriöser Vergleich. Die beiden neben 2 Schlagerfuzzis...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 27.10.2004, 13:55
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen ist wieder da

Soviel zum Thema "die sich vergleichen lassen" @Luxus...:confused2

Wie du selbst schriebst, lassen sie es sich eben nicht. Grönemeyer ist ne ganz andere Liga, völlig unabhängig vom Geschmack. Und...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 24.10.2004, 18:52
Antworten: 351
Hits: 90.734
Erstellt von Adam
AW: Westernhagen ist wieder da

Vielleicht braucht er Geld und will jetzt auf dem Grönemeyer-Hipe mitabschöpfen. Für ihn interessiert sich doch schon lange keiner mehr. Kein Wunder. Ich hab sinngemäß drei Äußerungen von ihm im...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.