Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Adam
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.03.2008, 19:23
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
AW: Udo Lindenberg auf Jubiläumstour

Das Empfinden bleibt dir natürlich unbenommen, aber weder Refrain noch Strophe haben nach meinem Hörvermögen auch nur ansatzweise die gleiche Melodie, deshalb fragte ich nach den Ähnlichkeiten ;)....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.03.2008, 02:31
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
AW: Udo Lindenberg auf Jubiläumstour

Was genau außer dem Genre "Ballade" und dem von Fisch angesprochenem Alter der Interpreten ist ähnlich?



Altmeister... Rausgeschmissen Geld ist's sicher nicht.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 25.03.2008, 14:41
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
AW: Udo Lindenberg auf Jubiläumstour

Essener Grugahalle ist dabei. Da würd ich ja auch gern mal wieder ein Konzert sehen. Und Udo? Warum nicht. Könnt's mir schon vorstellen. Und die Preise sind ja vergleichbar mit Herbert. Also nach der...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 16:03
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
Das ist mir natürlich gänzlich fremd.

Das ist mir natürlich gänzlich fremd.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 13:57
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
Oh nein, da gibt es erhebliche...

Oh nein, da gibt es erhebliche Unterschiede.


Osten ist alles Aldi-Nord 8).



So einen Unsinn in einem Grönemeyer-Forum zu schreiben, find ich schon mutig :?.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 13:53
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
vs. :? Sicher... Als "Komiker" bildete er...

vs.

:?


Sicher... Als "Komiker" bildete er sich eher beiläufig auf seinen Konzerten heraus. Kurzer Auszug dazu aus seiner Biographie (http://www.helge-schneider.de/bio.php):

1977
Helge ist ab...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 11:19
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
Kauf stattdessen doch lieber einfach die...

Kauf stattdessen doch lieber einfach die Bio-Eier. Die sind bei Aldi-Süd doch auch nicht viel teurer. Aldi-Süd hat die ja sogar, der Norden hat nur Freilandhaltung.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 11:14
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
Auch? Er *ist* Jazzmusiker, alles andere läuft...

Auch? Er *ist* Jazzmusiker, alles andere läuft nebenher: Seine Comedy auf den Konzerten, seine Schauspielkunst, seine schriftstellerische Kunst...

Als ginge es um den Geschmack... Natürlich...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 11:08
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
Seltsame Assoziation... Wie kommst du auf die...

Seltsame Assoziation... Wie kommst du auf die Frage? Helge (http://www.jazzclub-derfilm.de/) kann nur gut sein!
http://www.jazzclub-derfilm.de/galerie/jclub26.jpg


Naja, wer im Ruhrgebiet wohnt,...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 06.04.2004, 23:04
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
Mich persönlich interessiert es zwar nicht, sehe...

Mich persönlich interessiert es zwar nicht, sehe es aber gerade in der Zeitung:

NDR, in der Nacht von Do auf Fr, 0:15 Uhr
30 Jahre Udo Lindenberg & Panikorchester
Die Udo-Lindenberg-Nacht
Ende:...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.02.2004, 14:27
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
Jo, "Wohin geh'n wir" find ich auch sehr geil....

Jo, "Wohin geh'n wir" find ich auch sehr geil. Aber eben nicht von Udo. Die Stimme ist grausig. Er hält sie nicht, quietscht, nuschelt lässig da rum...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.02.2004, 12:13
Antworten: 81
Hits: 36.434
Erstellt von Adam
Der Mann ist schon etwas - ich sag mal...

Der Mann ist schon etwas - ich sag mal "besonders" - aber "Horizont" hat Udo geil gemacht...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.