Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: persönliches video
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 04.11.2012, 17:48
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Diesen Verhörer bekomme ich seit Jahren einfach nicht mehr aus dem Kopf http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 10.07.2011, 17:03
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

ganz klar ZINKST :mrgreen: danke für den link ;)
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 10.07.2011, 16:36
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

ich denke, es war genau andersrum :mrgreen:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 10.07.2011, 16:12
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

den verhörer hatte ich bei deine zeit auch :oops:;)
davon war ich am anfang auch überzeugt, aber live hat man ziemlich deutlich "zinkst" gehört, finde ich :)
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 09.02.2011, 13:01
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

ich zum glück auch. und das bleibt auch hoffentlich so ;) ich will nicht verstehen kalli bebricht mich :evil:;) bislang wehre ich mich dagegen erfolgreich ;)
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 08.02.2011, 18:02
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

ich versteh bei SV immer voll auf meinen fuss http://1.1.1.2/bmi/cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif auch wenn ich weiß wie es richtig heißt. mittlerweile bin ich mir trotzdem fast sicher,...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 17.10.2006, 14:14
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

:laughing: das geht mir genauso... ich höre den orginaltext dann auch nicht mehr. bei haarscharf bspw. behaupte ich ja immer noch, dass es nicht "wieder licht am horizont" sondern "wieder richtung...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 11.03.2006, 20:24
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

bei nach mir hab ich statt "...und ist dein stern erst gesunken..." immer "...und ist dein stargast gesunken..." verstanden :oops: ist mir eben beim hören mal wieder auf- bzw eingefallen.
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 20.08.2003, 18:19
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
...nur leider nicht zum LIed... :wink:

...nur leider nicht zum LIed... :wink:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 10.08.2003, 23:46
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
Das ist natürlich auch nicht schlecht... :D

Das ist natürlich auch nicht schlecht... :D
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 24.07.2003, 01:05
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
Bei Haarscharf heißt es doch am Anfang "Wieder...

Bei Haarscharf heißt es doch am Anfang "Wieder Licht am Horizont...", ich versteh da aber trotzdem immer "Wieder Richtung Horizont...". Obwohl ich weiß, wie es richtig heißt, versteh ich es immer...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 19.07.2003, 14:07
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/012....

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/012.gif

@selbstbefreit

Hab bei der Live genau die eine Stelle immer falsch verstanden, nämlich auch "...ich spucke heiße Drähte...".
Eigentlich kannst...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 18.07.2003, 22:31
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
Puh! Und ich dachte immer, ich wäre die...

Puh! Und ich dachte immer, ich wäre die einzigste, die diese Stelle total falsch verstanden hat. Da bin ich jetzt aber beruhigt!
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/026.gif
pv
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 18.07.2003, 18:37
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
Mir ist grade noch ne von mir total...

Mir ist grade noch ne von mir total mißverstandene Textstelle eingefallen.
Anstatt "...um zwölf ist Weltuntergang..." hieß es bei mir anfangs immer "...uns`re Frist fällt, Untergang...".
Peinlich! ...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 18.07.2003, 17:47
Antworten: 532
Hits: 176.534
Erstellt von persönliches video
Klasse!!! Ist echt total lustig das hier zu...

Klasse!!! Ist echt total lustig das hier zu lesen!

Hab schon richtiges Wannsdrammln!

Ich hab am Anfang bei den "Galändern" immer "...macht sich Talent daran..." verstanden. Auch wenn es absolut...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.